Samstag, 16. Juli 2016

Sonderaktion! In 12 Minuten täglich zu mehr Wohlstand, Geld und Erfolg!

Heute möchte ich allen, die bislang bei ihren Internet Geschäften nicht den Erfolg hatten, den sie sich ursprünglich erhofft haben Mut machen durchzuhalten und etwas empfehlen, von dem ich weiß, dass es Erfolg bringt. Das wir mit Dingen, die wir angehen im Leben manchmal oder vielleicht sogar oft keinen Erfolg haben liegt meist an einer negativen Affirmation, d.h. Glaubenssätze, die wir in unserer Kindheit und Jugend verinnerlicht haben wie z.B.: das schaffst du sowieso nicht, das funktioniert bestimmt nicht usw. Dadurch wurden wir negativ und damit auf Misserfolg programmiert. Es ist aber möglich diese negative Programmierung zu löschen und umzuformulieren in positive Glaubenssätze wie: das schaffe ich, ich habe es verdient in Wohlstand zu leben, ich bin erfolgreich usw.

Es gibt ein paar super gute mp3 Files von Christine Hofmann zum Thema Geld, Wohlstand und Erfolg die ich heute empfehlen möchte und das beste ist, wenn du den untenstehenden Sparcode bei der Bestellung eingibst kannst du 25 % sparen und dir etwas gutes tun!

Der Gutscheincode gilt aber nur begrenzte Zeit und nur in Verbindung mit dem Link hinter dem Banner - also schau es dir an und schlag zu!

Gutscheincode: SACH072015

In 12 Minuten täglich mehr Wohlstand und Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen