Freitag, 22. Juli 2016

Mit dem FlixBus ab 5 Euro reisen!


Heute habe ich noch einen guten Tipp wie man ohne Stress in Deutschland oder innerhalb Europas günstig mit dem Bus fahren kann. Ich weiß, es gibt jetzt Leute die sagen: oh Gott - bloß nicht Bus oder Zug fahren! Ich fahre lieber mit dem eigenen Auto.
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Kannst Du mit dem Auto für 5 Euro z.B. von Nürnberg an die Nordsee fahren???? Wohl kaum! Mit dem FlixBus kann man Super Angebote schnappen und der Komfort dieser Busse ist unüberbietbar. Schaut es euch einfach mal unverbindlich an und wenn ihr Lust habt, dann teilt eure Erfahrungen hier auf dem Blog mit mir und anderen.

Ich habe mit FlixBus persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich eine eingeschworene Autofahrerin bin!

ANGEBOT Mit FlixBus günstig ans Ziel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen