Freitag, 2. Februar 2018

218.865 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing - wie geht das denn??


Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro.
Wenn Du wissen willst, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat, dann klicke auf den Play-Button, um das folgende Lehrvideo abzuspielen:



Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur damit konnte er in der Markteinführungsphase die notwendigen Besucherströme auf seine Webseite lenken – am umsatzstärksten Tag kam die satte Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten. Derart hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung erreichen zu wollen, ist absolut illusorisch.

Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann.
Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E-Mail-Marketing von Klick-Tipp. Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting.
Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp versendeten E-Mails zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer seiner Adressaten finden.
Außerdem schätzt er es, dass sich die deutschsprachige Benutzeroberfläche von Klick-Tipp sehr einfach bedienen lässt.
Besuche doch einfach mal die Website von Klick-Tipp und informiere dich selbst darüber, wie Du über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen kannst!

Ich empfehle dieses Tool, weil ich mich selbst nach langem Zögern endlich dafür entschieden habe und dadurch endlich mit meinem Affiliate-Business in die Gewinnzone komme. Das bestärkt mich immer wieder darin, dass ich mich richtig entschieden habe!

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