Sonntag, 25. Juni 2017

Meine Empfehlung für seriöse Online Geschäfte

In den nächsten Tagen werde ich euch seriöse online Geschäfte - auch für den kleinen Geldbeutel - empfehlen mit denen ich persönlich in den vergangenen Monaten selbst gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe selbst - wie so viele von Euch auch - leider bei Geschäften oder online Kursen schon viel Geld verloren, aber vor ein paar Monaten bin ich endlich auf einige wirklich gute Sachen gestoßen, die ich euch guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Das erste Geschäft das ich euch heute empfehle ist RedeX NEU - es ist eine brandaktuelle verbesserte Version des ursprünglichen RedeX und entwickelt sich bereits jetzt nach knapp 2 Wochen sehr gut!

EU - Redex Unlimited Series

 Aber zuerst wollen wir einmal die Frage klären: Was ist RedeX?

RedeX

> das Netzwerk für Bitcoin-Sammler

Das Unternehmen wurde Anfang Feburar 2016 in London registriert.
Betreiber sind 3 erfahrene russische Geschäftsleute, die in Portugal leben. 

Die Geschäftsadresse lautet:
Rede X Red Ltd, Liberty House, 222 Regent Street, London UK

Plattform-Start war dann am 10.03.2016.
Drei Monate später wurden bereits mehr als 570.000 Accounts registriert.

Um die Philosophie, die hinter RedeX steckt zu verstehen und für alle die mit dem Begriff Bitcoin nichts anfangen können empfehle ich unbedingt sich die Zeit zu nehmen und erst das folgende Video anzusehen:



Inzwischen wurde RedeX aufgrund des immens gestiegenen Bitcoin Kurses (aktuell am 25.6.2017 zahlt man ungefähr 2316 Euro pro Bitcoin) folgendermassen überarbeitet damit man auch mit einem relativ niedrigen Betrag bei RedeX mitmachen kann:

Eine Matrix funktioniert nur im Team und mit staendig neuen Partnern.
Daher hat Redex schnell reagiert und dieses neue System auf den Markt gebracht. Der Einstieg ist wesentlich guenstiger als bei dem bestehenden Programm. Mit 0.014 BTC = ca. 37 Euro bekommt jeder Partner 3 von 9 Flaechen freigeschaltet und diese sind jeweils mit 2Positionen bestueckt ( 1 Waagrecht und 1 Senkrecht ). Der grosse Vorteil in diesem System ist, dass jeder Partner mindestens 2, aber maximal 3 direkte Partner zum schliessen der aktuellen Flaeche benoetigt. Diese 3 Partner benoetigen dann auch wieder 2 - 3 direkte Partner um in die naechste Ebene zu gelangen usw. Dadurch bleiben meine Firstliner durch die ganzen 9 Flaechen hindurch bei mir.
Z.B. Ich habe 3 direkte Partner und gehe in die naechste Ebene. Meine 3 direkten holen sich auch jeweils 3 neue und gehen so auch auf die naechste Flaeche, auf der ich mich bereits befinde. Aber dadurch kann ich mit meiner Position wieder eine Flaeche aufsteigen, meine Partner zu mir nachholen und wiederum die naechst Flaeche betreten. Der Ertrag jeder geschlossenen Flaeche wird sofort gutgeschrieben ist ist auch zur freien Verfuegung. Es macht jedoch erst Sinn wenn man mindestens die Flaeche5 erreicht hat. Vorher sollte dieser Betrag fuer Upgrades eingesetzt werden.

Ab der Fläche 5 kann man sich die Hälfte des erwirtschafteten Betrages auszahlen lassen, die andere Hälfte wird reinvestiert um in die nächste Fläche zu kommen.

Der Ertrag nach Beendigung der 9. Flaeche ist 3 BTC. 

WICHTIG! Von diesen 3 BTC müssen 50 % reinvestiert werden und zwar entweder in die Starter Light-Variante oder in das ursprüngliche Redex Alt oder in das neue System. Die restlichen 1,5 BTC kann man sich auszahlen lassen. Die Reinvestition ist erforderlich, damit jeder im Team verdienen kann - auch diejenigen die erst später einsteigen. Somit ist die Fairness in der Gruppe als auch der langfristige Fortbestand dieses Geschäftes gewährleistet.

Bei uns ist jeder im Team wichtig!

Aber dennoch bedeutet das unterm Strich für jeden: man investiert einmal 37 Euro und hat am Ende rund 7000 Euro!

Wir haben jetzt die Unlimited Version seit 11 Tagen getestet und koennen schon sehr gute Resultate vorweisen. Unser Account befindet sich bereits auf Ebene7 und hat schon aktuell     0.294 BTC erwirtschaftet. Und was war unser Einsatz??? - 0.014 BTC also mehr als 21x so viel!!!

Warum ist es gerade jetzt und hier lukrativ bei RedeX einzusteigen?

1. Der Bitcoinkurs wird sehr wahrscheinlich schon bald 3000 Euro pro Bitcoin betragen (d.h. je früher man einsteigt um so mehr Gewinn wird man erzielen können)

2. Meine Partner haben die Basis-Strategien im Video weiter entwickelt und wesentlich  effizientere Strategien entwickelt, die uns allen einen schnelleren Matrix-Aufbau ermöglichen.  
Dadurch kommen wir alle schneller voran und erreichen unsere Ziele sehr viel schneller!

Neue Partner werden bei uns mit dem Partnerlink unseres „Team-Accounts“ eingeschrieben.
Der Sponsor ist also immer der neutrale Team-Account.
Der Team-Account ist eine fiktive (nicht existierende) Person.
Dieser Team-Account ist aber ein Account wie jeder andere auch.

Weitere Vorteile:

Viele Interessentinnen und Interessenten haben große Probleme
a) mit Matrix-Plattformen, den optimalen Strategien und der richtigen Vorgehensweise und
b) mit dem Anwerben neuer Partner (= Sponsern).

Deshalb haben meine RedeX-Partner
Franz Hebenstreit und Hermann Hrobak beschlossen,
ein RedeX-Komplettpaket anzubieten.

 

Wir übernehmen für Dich 

- die komplette Registrierungs-Arbeit
- die komplette Account-Verwaltung,
- die Upgrades auf die nächsthöheren Flächen.  

Damit wird ein optimaler und beschleunigter Account-Aufbau gewährleistet.

 

Wie kannst DU mitmachen und Geld verdienen? 

Wenn du ernsthaft interessiert bist dann wende dich bitte wegen der Registrierung an
meinen Partner Franz Hebenstreit

per Skype > franzhebenstreit

oder per Email > f.hebenstreit50@gmail.com


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein "like" gibst, wenn dir die Info zusagt und vor allem wenn du in unser Team mit einsteigen würdest!

1 Kommentar:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    AntwortenLöschen